Normale Ansicht

Es gibt neue verfügbare Artikel. Klicken Sie, um die Seite zu aktualisieren.
Ältere BeiträgeHaupt-Feeds

God of War: Ragnarok – Die Götter müssen verrückt sein 2 (Santa Monica Studio) – (Spieltest)

09. November 2024 um 11:00

Gaming-Blockbuster vom Format einer Nordmannstanne: Das Vater-Sohn-Gespann aus Kratos und Atreus drehte auf der PlayStation bereits 2022 seine zweite Runde. Jetzt wütet der Griechengott im zweiten Teil God of War: Ragnarok auch über die PC-Monitore und hinterlässt in der nordischen Mythenwelt eine Schneise der Zerstörung.

Dieser Beitrag wurde von Simon Traschinsky geschrieben

  • ✇
  • Rogue Waters – Bester neuer Beutezug? (Ice Cold Games) – (Spieltest)
    In die Wanten! Nachdem die Entwickler*innen rund um Ice Code Games den weirden Westen mit ihren Taktikgefechten unsicher gemacht haben, winken in Rogue Waters jetzt Segler und Südsee. Da Piraten eigentlich immer gehen, also wenig Grund ins Wanken zu geraten, besonders wenn das Team mit neuen Taktikelementen aufwarten will? Dieser Beitrag wurde von Simon Traschinsky geschrieben

Rogue Waters – Bester neuer Beutezug? (Ice Cold Games) – (Spieltest)

04. November 2024 um 09:00

In die Wanten! Nachdem die Entwickler*innen rund um Ice Code Games den weirden Westen mit ihren Taktikgefechten unsicher gemacht haben, winken in Rogue Waters jetzt Segler und Südsee. Da Piraten eigentlich immer gehen, also wenig Grund ins Wanken zu geraten, besonders wenn das Team mit neuen Taktikelementen aufwarten will?

Dieser Beitrag wurde von Simon Traschinsky geschrieben

  • ✇
  • Kunitsu-Gami: Path of the Goddess – Geister aus der Vergangenheit? – (Spieltest)
    o kommt das denn auf einmal her? Im Schatten des großzügigen Capcom-Portfolios hat sich mit Kunitsu-Gami: Path oft the Goddess eine neue Marke mit unverbrauchter Spielidee und ungewöhnlichem Setting ins Sommerloch geschlichen. Kann die Mischung aus Action-Adventure, Tower Defence und japanischer Mythenwelt an die großen Erfolge des Publishers anknüpfen? Dieser Beitrag wurde von Simon Traschinsky geschrieben

Kunitsu-Gami: Path of the Goddess – Geister aus der Vergangenheit? – (Spieltest)

05. September 2024 um 09:00

o kommt das denn auf einmal her? Im Schatten des großzügigen Capcom-Portfolios hat sich mit Kunitsu-Gami: Path oft the Goddess eine neue Marke mit unverbrauchter Spielidee und ungewöhnlichem Setting ins Sommerloch geschlichen. Kann die Mischung aus Action-Adventure, Tower Defence und japanischer Mythenwelt an die großen Erfolge des Publishers anknüpfen?

Dieser Beitrag wurde von Simon Traschinsky geschrieben

  • ✇
  • Breachway – Ready for Takeoff? (Edgeflow Studio) – Angespielt
    Aufbruch ins Unbekannte: Diese Devise scheint nicht nur bei Titel und Spielinhalt des Raumschiff-Roguelikes Breachway zu stehen, sondern auch hinter dem Entwicklungsteam selbst – schließlich ist der Titel ihr Spiele-Erstling. Mit dem Start aus dem Early Access kann sich zeigen, ob das Studio an die großen Vorbilder des Genres anknüpfen kann. Dieser Beitrag wurde von Simon Traschinsky geschrieben

Breachway – Ready for Takeoff? (Edgeflow Studio) – Angespielt

12. August 2024 um 10:12

Aufbruch ins Unbekannte: Diese Devise scheint nicht nur bei Titel und Spielinhalt des Raumschiff-Roguelikes Breachway zu stehen, sondern auch hinter dem Entwicklungsteam selbst – schließlich ist der Titel ihr Spiele-Erstling. Mit dem Start aus dem Early Access kann sich zeigen, ob das Studio an die großen Vorbilder des Genres anknüpfen kann.

Dieser Beitrag wurde von Simon Traschinsky geschrieben

❌
❌