Lese-Ansicht

Es gibt neue verfügbare Artikel. Klicken Sie, um die Seite zu aktualisieren.

Kunitsu-Gami: Path of the Goddess – Geister aus der Vergangenheit? – (Spieltest)

o kommt das denn auf einmal her? Im Schatten des großzügigen Capcom-Portfolios hat sich mit Kunitsu-Gami: Path oft the Goddess eine neue Marke mit unverbrauchter Spielidee und ungewöhnlichem Setting ins Sommerloch geschlichen. Kann die Mischung aus Action-Adventure, Tower Defence und japanischer Mythenwelt an die großen Erfolge des Publishers anknüpfen?

Dieser Beitrag wurde von Simon Traschinsky geschrieben

Breachway – Ready for Takeoff? (Edgeflow Studio) – Angespielt

Aufbruch ins Unbekannte: Diese Devise scheint nicht nur bei Titel und Spielinhalt des Raumschiff-Roguelikes Breachway zu stehen, sondern auch hinter dem Entwicklungsteam selbst – schließlich ist der Titel ihr Spiele-Erstling. Mit dem Start aus dem Early Access kann sich zeigen, ob das Studio an die großen Vorbilder des Genres anknüpfen kann.

Dieser Beitrag wurde von Simon Traschinsky geschrieben

Songs of Silence – Neue Töne aus München (Chimera Entertainment) – (Angespielt)

Genre-Frischzellenkur aus Deutschland! Mit Songs of Silence will ein Münchner Studio der traditionsreichen Heldentaktik zu neuen Ideen und Höhenflügen verhelfen. Dafür setzen die Entwickler*innen von Chimera Entertainment auf eine etablierte Spielmechanik der letzten Jahre und einen fantastischen Artstyle. Kann das bereits im Early Access erfolgreich aufgehen?

Dieser Beitrag wurde von Simon Traschinsky geschrieben

❌